13. Hapfelmeier Lauf 30.09.2018 in Polling

Der Lauf in diesem Jahr, war etwas ganz besonderes. Wir wollen uns bei Euch für den schönen gemeinsamen Tag und Eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung bedanken.
Sepp Hapfelmeier und Robert Schärfl

#Fotos #Sportfotos


Fotos zum 13. Hapfelmeier Lauf findet Ihr <
hier>

#Pressemeldung"



Bericht im Weilheimer Tagblatt <
hier>

Bilder zum Lauf im Weilheimer Tagblatt <
hier>

Update 28.09.2018 #Startnummer Ausgabe #Nachmeldung #Nudelparty


Startnummer Ausgabe:
Samstag 29.09.18 ab 9:30-18:00 bei Sport Hapfelmeier in Weilheim
Sonntag 30.09.18 ab 7:00 Uhr,
Tiefenbach-Turnhalle in Polling

Anmeldungen/Nachmeldungen:
Können bei uns im Geschäft in Weilheim durchgeführt werden, oder bis eine Stunde vor den jeweiligen Lauf in Polling.

#Start #Onlineanmeldung


13. Hapfelmeier Lauf
start der Online Anmeldung <hier>

Update 18.09.2018 #Programm


#‎Tagesprogramm zum 11. #‎Hapfelmeier Lauf in #‎Polling bei #‎Weilheim. Der #‎Volkslauf für jeden. Folgende Läufe werden angeboten #‎10km #‎5km#‎Walking #‎Kinderlauf #‎Jugendlauf und #‎Halbmarathon. Wir freuen uns schon riesig!!!
wir freuen uns nun nähere Details zum 13. Hapfelmeier Lauf Event im Klosterdorf Polling bekannt geben zu dürfen. Egal ob extrem Läufer, Jogger, Walker oder Anfänger, beim Hapfelmeier Lauf steht der Spaß am Laufen für alle Altersklasse im Vordergrund.

Ab sofort ist die Anmeldung <<hier>> oder direkt vor Ort in einer unserer Filialen möglich.

Am 30. September 2018 findet in Polling der 13. Hapfelmeier Lauf statt. Neben dem Halbmarathon über 21 Kilometer können die Strecken 10km (+Walker) und 5km (+Jugend) Kilometer gelaufen werden. Außerdem wird ein Kinderlauf angeboten.

Im bayerischen Oberland ist der Hapfelmeier Lauf ein besonderer Event. An der Strecke werden Verpflegungsstationen mit Getränken, Obst und Riegel aufgebaut.

Impressionen zum letztjährigen Lauf findet ihr <hier>.
*Starter T-Shirts für alle Teilnehmer von 5, 10 und 21km inkl. Jugend und Walker! Solange der Vorrat reicht.